Ihr Dachdeckermeiderbetrieb stellt sich vor

Christian Höfner:

1985 Dachdeckergeselle
1993 Dachdeckermeister
Seit 1999 Selbstständig im eigenen Dachdeckermeisterbetrieb

Christian Höfner ist verantwortlich für Kundengespräche, Erstellung der Angebote und Leistungsverzeichnisse, Überwachung der Baustellen, Kalkulation, Beratung von Kunden, Architekten und Behörden, Aufmaß und Abrechnung der Leistungen, Überwachung der Auszubildenden sowie Planung und Organisation.
In seiner knappen Freizeit veranstaltet er für gute Freunde gerne Musikevents mit effektvoller Inszenierung und aufwendiger Beleuchtung.
 

Ursula Höfner:

1984 Dachdeckergesellin
1987 Groß- und Außenhandelskauffrau (Ausbildung in einem Bedachungsgroßhandel)
1990 Dachdeckermeisterin – die erste Dachdeckermeisterin in Heidelberg!
1994 Betriebswirtin des Handwerks

Ursula Höfner kümmert sich überwiegend um die Kontakte mit den Kunden, Lieferanten und sonstigen Gesprächspartnern. Ferner managed sie die anfallenden Büroarbeiten wie Lohn- und Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Kalkulation, Angebotserstellung sowie die ganze Organisation und Terminierung.
Parallel führt sie noch erfolgreich ein Kleinunternehmen, nämlich die 4-köpfige Familie mit 2x 4-Pfoten-Anhang.
Ihre Hobbys sind die Fotografie und der Garten.